Skip to content

Wo kann ich Musik zu meinem Beruf machen und das am besten berufsbegleitend? Na, bei uns am Konservatorium!

Am Samstag, 23.07.2022 findet die Veranstaltung „Infotag berufsbegleitende Ausbildung“ statt. An diesem sind auch die aktuellen berufsbegleitenden Studierenden vor Ort, wodurch man einen sehr guten Eindruck vom Ablauf einer berufsbegleitenden Blockphase sowie der Ausbildung bekommt.
Der genaue zeitliche Ablauf des Infotages wird hier noch bekannt gegeben.
Was wir aber jetzt schon sagen können: der Infotag bietet eine sehr gute Möglichkeit:

  • sich mit den aktuell Studierenden auszutauschen
  • Fragen zur Ausbildung zu stellen
  • die Räumlichkeiten des Hohner-Konservatorium kennen lernen
  • Dozenten und deren Unterrichtsfächer kennen lernen
  • einen Eindruck zu bekommen, wie die berufsbegleitende Blockphase abläuft
  • Spaß zu haben

Programm

15 – 18 Uhr Neue Literatur mit Bernd Glück

Ab 19:30 Uhr bunter, geselliger Abend im Kons mit Live-Musik der Kons-Combo

Anmeldung unter info@hohner-konservatorium.de

An den Anfang scrollen