Skip to content

Matthias Keller ist Dozent für Akustik und Instrumentenkunde.

Email: info@hohner-konservatorium.de
Tel.: +49-(0)7425-3270 15

Matthias Keller beendete sein Studium als Diplom-Ingenieur und ist seit 1991 bei der Firma Hohner Musikinstrumente GmbH in Trossingen angestellt. Von 2001 bis 2012 leitete er bei Hohner die Abteilung Forschung und Entwicklung, bevor er dann in das Compliance- und Qualitätsmanagement wechselte. Herr Keller absolvierte zahlreiche Lehrgänge des DHV einschließlich C3- und B-Prüfung. Seit 1987 ist er als Dirigent diverser Orchester tätig. 1994 wurde er zum Geschäftsführer des Deutschen Akkordeonlehrer-Verbands e.V. mit Sitz in Frankfurt/Main bestellt. Herr Keller ist auch aktiver Spieler im Hohner Akkordeonorchester 1927 Trossingen e.V. . Für das Konservatorium fungiert er noch zusätzlich als stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins des Hohner-Konservatoriums e.V.

Weitere Dozenten
An den Anfang scrollen