Quartett des Hohner-Konservatoriums spielt über das Frühjahr Konzerte in Süddeutschland

Das Studierendenquartett des Hohner-Konservatoriums mit Jessica Winterholler, Simon Lauenstein, Nils Aebersold und Karla Gvozden bestreitet unter der Leitung des Dozenten Andreas Nebl im Frühjahr 2023 einige Konzerte in Süddeutschland. Zurzeit bereiten sie sich sehr intensiv darauf vor und proben an spannender Musik von Haydn und Dvorak. Weitere Konzerte im Herbst, u.a. in Basel sind schon in der Planungsphase!

Die Konzerte sind öffentlich – herzliche Einladung zu den Konzerten

Terminvorschau:

*10. März 18 Uhr Kooperationskonzert Herrenberg/Musikschule

*26. März 18 Uhr Kooperationskonzert mit dem Handharmonika-Spielring Stuttgart-Möhringen, Martinskirche

*03. April 20 Uhr Trossingen/Bundesakademie (Konzert des Hohner-Konservatoriums zur Osterarbeitswoche)

*29. April 20 Uhr Heidelberg/Villa am Werderplatz

*12. November 11 Uhr Kooperationskonzert mit dem Akkordeonverein Schönaich

Studierendenquartett des Hohner-Konservatoriums unter der Leitung von Andreas Nebl: Jessica Winterholler, Karla Gvozden, Nils Aebersold, Simon Lauenstein (v.l.n.r.)