Skip to content

Anmeldeschluss Blues Harp-Workshop verlängert.

Der Workshop Blues Harp für Einsteiger am 13. – 14. Mai 2017 wird auf jeden Fall stattfinden.
Wer sich also noch anmelden möchte, kann das gerne noch jederzeit machen. Es sind noch 4 Plätze frei.
Im Seminar werden die grundlegenden Spieltechniken für Einzeltonspiel („tongue blocking“ und „lipping“) sowie das im Blues- / Rockbereich unverzichtbare Beugen („bending“) bestimmter Töne vermittelt und geübt. Eine Einführung in die einfachen Harmoniestrukturen des Blues ermöglicht es den Teilnehmern, das zuvor Gelernte zu verstehen und „draußen“ anzuwenden. Als Auflockerung werden zahlreiche Tipps und Tricks sowie die grandiosen Möglichkeiten der Blues Harp für rhythmisches Spielen weitergegeben. Theoretische oder praktische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Chromonica
An den Anfang scrollen