Ensemblekonzert

03.02.2017 20.00 Uhr im Festsaal des Gewerbemuseums in Spaichingen
Es spielen das Ensemble der Musikschule Trossingen und das Seminarorchester des Hohner-Konservatoriums Trossingen unter der Leitung von Stefan Hippe

Abschlussprüfungs-Konzert

Freitag, dem 17.02.2017 spielt Dorin Grama, Student am Hohner Konservatorium sein einstündiges Abschluss- Prüfungskonzert unter dem Titel „Von Barock bis Pop“ im Kesselhaus Trossingen. Dorin Grama absolvierte zuerst ein Jazz-Studium bei Hans-Günther Kölz und studierte danach Elektronische Tasteninstrumente bei Martin Kopf. Sein Programm wird verschiedene Stücke aus den Bereichen Barock, Jazz, Tango, Balkan und Pop sowie eigene Kompositionen und Arrangements beinhalten. Dorin Grama eröffnet eine völlig neue Sichtweise auf die Musik, indem er die genannten Stilrichtungen mit elektronischer Musik verbindet.

Das Konzert beginnt um 20:00Uhr
Kesselhaus Trossingen

Eintritt ist frei

Konzert des Seminarorchesters

anlässlich der Osterarbeitswoche des Deutschen Harmonika Verbandes
10. April 2017 20.00 Uhr Bundesakademie Trossingen