Skip to content

Mehrere Workshop bei Akkordeon grenzenlos 2017 schon ausgebucht.

Nur noch kanpp 3 Wochen bis zum Festival „Akkordeon grenzenlos 2017“ und die Workshops „All Jazz“ bei Hans-Günther Kölz und Matthias Anton und „Steirische Harmonika“ mit Michaela Fürnschlief und „Akkordeon in modernen Klanglandschaften“ mit Matthias Matzke sind ausgebucht
Für den Workshop „Jazz you can für Einsteiger“ und „Kammermusik / Wettbewerbsvorbereitung“ mit Werner Glutsch gibt es nur noch wenige Plätze. Auch für den Pädagogik-Workshop „Das Akkordeon und seine Spielmethodik“ mit Wolfgang Russ sind nur noch einige Plätze frei.

Für die Konzerte von „Konzert des Konservatoriums“, „Moi Et Les Autres“, „Band Battle“, „Xu Xiaonan“ und „Andreas Rebers“ können noch Karten reserviert werden.

 

An den Anfang scrollen